Der Schlüssel zu deiner finanziellen Unabhängigkeit bist du!

Viele unserer TeilnehmerInnen wollen ihre Erste Million innerhalb von 10 – 20 Jahren erreichen. Das macht auch absolut Sinn! Je früher du größere Geldsummen zur Verfügung hast, desto mehr Möglichkeiten eröffnen sich dir in deinem Leben. Durch die konsequente Arbeit an deinem Einkommen, deinem Lifestyle und an deiner Investmentquote ist es dir möglich, deinen Traum zu realisieren. Wir helfen dir dabei!

Die Akademie

Video abspielen

In unserem My First Million Game wirst du spielerisch Millionär. Starte mit uns deine Reise zur echten ersten Million!

Wir sind die Erfinder des My First Million Games

Für viele Menschen stellen die Themen Geld und Finanzen ein Problem dar. In der Schule wird darüber nicht gesprochen und auch in vielen Familien ist es ein Tabuthema. In unserem My First Million Game haben wir einen spielerischen und leichten Zugang dazu geschaffen. Hier dreht sich alles darum, wie du am besten mit deinen Finanzen umgehst.

Online Game

Spiele online mit 5 anderen Personen und erfahre mehr über Geld durch deinen Spielleiter, einem Finanzexperten.

Brettspiel

Spiele in einer entspannten Umgebung, genieße kostenlose Snacks und Getränke und lerne mehr über Geld.

Was hat Quantenbewusstsein mit finanzieller Freiheit zu tun?

“Energie folgt der Aufmerksamkeit” ist eine wesentliche Erkenntnis der Quantenphysik. Das bedeutet für uns, wohin wir unsere Aufmerksamkeit richten, dort erzielen wir Ergebnisse. Wenn es uns gelingt unseren Fokus auf Wohlstand, Extraklasse und Freiheit zu lenken und dort zu halten, dann ziehen wir finanzielle Freiheit an. So wirst du zum Schöpfer einer neuen Realität in Fülle und Reichtum. In der Smart & Rich Academy lernst du einfache und wirksame Techniken genau diese Schöpferkraft für dich zu aktivieren.

Deine Leidenschaft macht dich reich

Jeder Mensch ist mit Talenten ausgestattet. Jeder Mensch hat auch von Natur aus Interessen, mit denen er sich gerne beschäftigt.  Lerne deine Talente und Interessen mit ökonomischen Gesichtspunkten zu kombinieren. Dann nämlich betrittst du dein Passion Field. Viele erfolgreiche Menschen halten sich in ihren Passion Fields auf. Dadurch bist du meistens erfüllter, glücklicher und leisten Überdurchschnittliches. Geld ist dann nur noch eine logische Folge.

Was Teilnehmer sagen

The key to your financial independence is you!

Do you want to reach your first million between 30 and 40?

That makes absolute sense! The earlier you have large sums of money at your disposal, the more opportunities will open up in your life. By consistently working on your income, your lifestyle and your investment quota you will be able to realize your dream. We help you to do that!

The Academy

Play Video

In our My First Million Game you playfully become a millionaire. Start your journey to the real first million with us!

We are the inventors of the My First Million Game

Talking about money is not very common. In our My First Million Game we have created a playful and easy approach. It’s all about how to best handle your finances. 

Online Game

Play online with 5 other people and learn more about money with a financial expert game master.

Board Game

Play in a relaxed environment, enjoy free snacks and drinks and learn about money.

What does quantum consciousness have to do with financial freedom?

“Energy follows attention” is an essential insight of quantum physics. This means for us, where we direct our attention, there we achieve results. If we succeed in directing our focus on wealth, excellence and freedom and keeping it there, we attract financial freedom. So you become the creator of a new reality in abundance and wealth. In the Smart & Rich Academy you will learn simple and effective techniques to activate exactly this creative power for you.

Your passion makes you rich

Every person is equipped with talents. Every person also has interests by nature, which he likes to pursue. We connect these two levels and combine them with economic aspects. This results in a state for people which we call Passion Field. When you reach this field, your sense of well-being increases, you fill up and undreamt-of income opportunities open up. We support you in becoming aware of your personal Passion Field.

What People Say